Das Schulverwaltungsamt der Stadt Ingolstadt bietet die Betreuung von Grundschulkindern ab regulärem Unterrichtsende an. Die Gebühren richten sich nach der gewünschten Betreuungszeit. Die Mittagsbetreuung umfasst Mittagessen, Betreuung der Hausaufgaben und Freizeit.

Die Mittagsbetreuung ist keine Einrichtung der Schule. Sie ist lediglich im Schulgebäude untergebracht. Deshalb wenden Sie sich bei Fragen bitte an das Schulverwaltungsamt.

Personal:

Sabine Csirmaz

Monika Eckl

Monika Finkenzeller

Marta Hetsch

Vesna Laštre

Natalie Szabados

So können Sie uns erreichen:

Telefon 08 41/30543950
e-Mail: MB-Unsernherrn@ingolstadt.de

Die Anmeldeformulare für die Mittagsbetreuung Ihrer Grundschule für das Schuljahr 2023/2024 finden Sie ab 21.03.2023 unter folgendem Link:  www.ingolstadt.de/nachschulischebetreuung

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kind bis spätestens 26.05.2023 anzumelden:

Über den QR-Code gelangen Sie ebenfalls auf die Homepage.

Nach dem Anmeldeschluss können verspätet abgegebene Anmeldungen für das Schuljahr 2023/2024 nicht berücksichtigt werden!

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Telefon:0841/305-2734, -2736, -2738 oder
per Mail nachschulischebetreuung@ingolstadt.de).

Ihr Schulverwaltungsamt